Freie Kapazitäten für die Geburts- & Wochenbettbetreuung sind derzeit ab Januar 2025 verfügbar.
in Greifswald, Demmin, Grimmen und Stralsund

Geburt

claudiaplamannfotografie
Ich freue mich so sehr, dass ich jetzt auch die Begleitung während der Geburt anbieten kann. 
Es gibt zwei Möglichkeiten für die du dich entscheiden kannst: Hausgeburt oder Beleggeburt. 
Bei einer Beleggeburt betreue ich dich im Kreißsaal des Krankenhauses Demmin an eurem besonderen Tag.
Ich bin in beiden Fällen also rund um die Geburt in Rufbereitschaft und immer für dich erreichbar. 
Der größte Vorteil ist, dass ich dann nur für dich da bin und nebenher keine weiteren Gebärenden betreuen muss. 

Die Kosten für die Geburt trägt deine Krankenkasse, zusätzlich fällt aber eine Pauschale für die Rufbereitschaft an in Höhe von 450,00 Euro. Die meisten Krankenkassen übernehmen den größten Teil davon.