Freie Kapazitäten für die Geburts- & Wochenbettbetreuung sind derzeit ab Januar 2025 verfügbar.
in Greifswald, Demmin, Grimmen und Stralsund

Über mich

Ich bin Nadine, Mutter von zwei wundervollen Töchtern und Hebamme aus Leidenschaft. Ich habe meine Ausbildung zur Hebamme im Kreißsaal der Universitätsmedizin Greifswald gemacht und arbeitete dort auch bis Sommer 2023. 
Jetzt bin ich ein Teil des Hebammenteams im Demminer Kreißsaal.
Die Begleitung der Familien unter der Geburt, diese besondere Stimmung, das Vertrauen der werdenden Mütter und letztendlich der Augenblick der Geburt ist für mich jeden Tag erneut besonders und einzigartig. 
Seit November 2020 begleite ich Familien auch in der Schwangerschaft und im Wochenbett. 
Da mir die Geburtshilfe sehr am Herzen liegt, betreue ich nun auch meine Paare bei der Geburt als Beleghebamme.

Ich freue mich, wenn ihr mir euer Vertrauen schenkt und wir diesen besonderen Weg gemeinsam gehen.